Donnerstag, 16. Juli 2015

Seminar "Onlinemarketing mit einfachen Schritten"

Für Schnellentschlossene bietet der eBusiness-Lotse zeitnah ein Praxis-Seminar an!

Am 21. Juli 2015 zum Thema „Onlinemarketing mit einfachen Schritten“ 
von 19:00 bis 21:30 Uhr im Bürgerbräu im Bad Reichenhall, 1. Stock

In diesem Seminar erfahren Sie folgende Dinge:
-    Warum ist es wichtig online vertreten zu sein
-    Wie erstelle ich eine Homepage? Worauf muss ich achten
-    Ist der Google Maps Eintrag wichtig?
-    Facebook, soll ich vertreten sein?
-    Wie baue ich eine Marke auf (Kurzinfos Markenprozess) – Gemeinsam gut vernetzt.
-    Wer hilft mir und was kostet es?
-    Fragen und Antwort

Mit kühlen Erfrischungen wird es Raum geben für den Austausch untereinander. Die Teilnahme ist kostenlos, aber dafür umso wertvoller!

Anmeldung ist erbeten per Email unter roth@wfg-bgl.info.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen