Montag, 1. September 2014

Seminar: Social Media - Neue Wege in Vertrieb und Marketing

  • Revolutionen in der Urlaubswelt: Was hat sich in den letzten 15 Jahren in der Reisebranche verändert?
  • Die neue Transparenz: Was weiß der Kunde von heute potentiell über meine Angebote?
  • Inhalte, Informationen, Wissen: Wie intelligent sind soziale Medien?
  • Semantische Suchtechnologie: Wie wird unstrukturierte Information nutzbar?
  • Mein Angebot für meinen Kunden nutzbar machen: Wie findet der Kunde das passende Produkt?
  • Inhalte über mich nutzbar machen: Wie analysiere ich Netzinhalte qualitativ?
  • Marketing analytisch optimieren: Wie finde ich den passenden Kunden für mein Produkt?
  • Ausblick: Wie werde ich fit für die Trends und die Herausforderungen der nächsten Jahre?
Referent: Prof. Dr. Axel Jockwer
Veranstaltungsort Altwirt Piding, Berchtesgadener Str.6, 83451 Piding, Tel. 0049-8651-4789
15 – 18 Uhr
Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung ausschließlich Online unter:
http://www.amiando.com/WTRSSRH.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen